Beatz a flotte Sach´

Ela vom Ciemgauer Ländchen x trust your heart Agent red Zac

Border Collie

 

HD-A1, ED-GF (laut röntgenden Tierarzt frei - offizieller SV Röntgenarzt), OCD frei

 

CEA/PRA/Katarakt free

 

MDR1 +/+ (clear)

 

IGS, TNS, CL free

 

Gonioskopie-Glaukom frei 2016 (DOK)

 

Glaukom und Gonidysgenesie (GG) - PCR free

Genotyp N / N

 

frei von erblichen Augenkrankheiten 14/16/17

 

CfBrH: BOC 18449

 

DOB: 01.11.2014

Größe: 53 cm (durch Agilityrichter)

56cm (durch Körrichter)

Gewicht: 18kg

Farbe: schwarz - weiß

 

Körklasse II

zur Zucht zugelassen

Auf die Zucht von Hans bin ich aufmerksam geworden über unsere gemeinsame Leidenschaft das Agility. Nachdem Hans und ich uns regelmäßig auf Turnieren treffen konnte ich mir von seiner Lilli (Ela) ein sehr gutes Bild machen. Dieses Jahr sind wir in einem Team bei den Agility German Classics gestartet (4 ever Bayern). Nachdem Hans mit Lilli bereits einen Wurf gemacht hatte, und diese Nachkommen inzwischen sehr erfolgreich geführt werden, fiel mir die Entscheidung nicht sehr schwer von ihm einen Welpen haben zu wollen. Hier auch nochmal ein Danke an Hans für sein Vertrauen. 

Der Papa "Zac" ist mir schon auf diversen Meisterschaften aufgefallen als ich diese selbst noch nicht Laufen konnte. Ein wirklich toll arbeitender Rüde mit richtig viel Charakter. Auch der nette und offende Kontakt zu seiner Besitzerin, Lena-Marie Prohl, hat mir sehr gut gefallen. 

 

Beatz ist vom Wesen her ist er ein total witziger Kerl der einen durch seinen Charme immer wieder zum Lachen bingt.

 

Artgenossen und Menschen gegenüber zeigt er sich sehr freundlich und verschmust.

 

Arbeiten ist für Ihn Alles hierbei zeigt er sich äußert konzentriert und extrem arbeitsfreudig.

 

Im Mai 2017 sind wir in die Königsklasse A3 aufgestiegen und ich freue mich einfach auf die weitere Zukunft mit meinem kleinen Mann <3

 

Beatz steht geeigneten Damen zur Verfügung. Bei Interesse eine Mail senden an: ssarah.pepsi@googlemail.com 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Schwarz