NEWS

Dezember 2018

Ich freu mich riesig auf mein erstes Seminar das ich im Hundesporthotel Wolf in Oberammergau geben darf - Termin 01.03-03.03.2019 - mehr unter dem Button Seminare

November 2018

Am 17/18.11.2018 habe ich meinen BLV Ausbilderschein sowie die Zulassung zum Hundetrainer nach Paragraph §11 zur gewerbsmäßigen Hundeausbildung bestanden :)

14.08.2018

Neue Gesundheitsergebnisse von Beatz a flotte Sach aktualisiert

Beide Hunde qualifizieren sich für die dhv deutsche Meisterschaft

05-07.01.2018 B.A.C.K.

 

B.A.C.K. 2018 was für eine geniale Veranstaltung 
durch nicht vorhandene Trainingsmöglichkeiten ging ich eher entspannt an den Start 
für Beatz war es das erste mal auf so einem Boden und auch seine erste B.A.C.K. umso mehr freut es mich dass die ganze Technik die wir im Sommer mit Max Sprinz aufgebaut haben wirklich schon sehr gut sitzt 
Wirr hatten einige tolle Sequenzen und auch einen für mich perfekten Nuller der uns ohne RC auf Rang 32 v. 238 geworfen hat 
Pepsi ist mit Ihren 8 1/2 Jahren einfach nur gut drauf und dass ist mir das Wichtigste <3

?

Am 17.10.2017 wird Beatz beim DOK offiziell frei getestet bzgl aller erblichen Augenkrankheiten <3

Pepsi qualifiziert sich für die Agility German Classics 2017 - Ich freu mich sehr darüber mit Ihr nochmals dort starten zu Können <3

 

http://agility-german-classics.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Schwarz