Getreiidefreies Und in Deutschland produziertes Hundefutter

Seit Oktober 2017 werde ich von der Firma Wildborn gesponsert :-)

Nachdem ich einige Probepäckchen auf Turnieren erhalten habe bin ich neugierig geworden.  Meine Hunde haben das getreidefrei Futter sofort geliebt egal ob als Vollmahlzeit, Leckerlis oder im Training für meinen Futterautomaten.

Ich bin sehr sehr stolz Teil des Wildborn Teams sein zu dürfen. Der Support ist erstklassig sowie die Resonaz auf meine Videos und Bilder.

Ich fütter im Alltag meistens das Crystal Stream mit frischem Lachs, Forelle und Sükartoffeln da meine zwei Fellnasen total drauf abfahren <3 Sie vertragen es hervorragend was man an dem schön glänzenden Fell, das "nicht riechen der Hunde" sowie der geringe Kotabsatz erkennen kann. Das zeigt mir im Vergleich zu anderem Futter das meine Hunde es super gut verwerten können. Das Futter ist Trocken, Nass oder als Softversion erhältlich. Über 15 Sorten lassen den verschiedenen Geschmäckern keine Wünsche übrig. Auch wenn ein Hund unter Allergien leidet werdet Ihr fündig.

Das Soft Diamond passt auch ohne Probleme in einen Mannes Minder, welchen wir gerne nutzen und der auch von vielen anderen Hundesportlern genutzt wird.

Gesamt  kann ich sagen, dass meine Hunde viel vitaler sind. Gerade bei Beatz fällt mir das extrem auf Seminaren auf, denn vorher hat er nach einem halben Tag bereits konzentrationsschwächen gezeigt. Nun hält er ein 2 Tages Seminar ohne Probleme locker durch. Ich hatte vor Wildborn kurzzeitig gebarft da gerade Pepsi sämltiches Trockenfutter auf kurz oder lang gemieden hatte... Und was soll ich sagen? Egal welche Sorte ich bisher gefüttert hatte Sie lieben es und Fressen es mit Genuss =)

Was ich persönlich auch noch sehr wichtig empfinde ist das super durchdachte Konzept der Zusammenstellung, das dass Futter getreidefrei und nur in Deutschland hergestellt wird.

Vielen Dank, liebes WILDBORN- Team und nochmal mein herzlichen Dank das ich Teil von Euch sein darf!!!

Aktuelle Lieblingssorte meiner 2

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarah Schwarz